Unternehmensverkauf

Unser strukturierter Transaktionsprozess für den Unternehmensverkauf

Gemeinsam mit unserem Partner QRelation haben wir ein durchgängiges Phasenmodell für einen strukturierten Verkaufsprozess entwickelt. Gemeinsam mit dem Verkäufer sorgen wir dafür, dass sein Unternehmen für Investoren attraktiv ist und beim Verkauf der Unternehmenswert entsprechend honoriert wird.

Auch nach dem Verkauf unterstützen wir das Unternehmen, um einen erfolgreichen Übergang sicherzustellen. Bei strategischen Investoren erfolgt häufig eine Integration in einen Unternehmensverbund, der von uns auf Wunsch entsprechend unterstützt wird.

Wir bieten unseren Kunden den vollständigen Transaktionsprozess an, sind aber gerne bereit, auch einzelne Phasen des Prozesses anzubieten.

Dieses modulare Angebot ermöglicht dem Verkäufer, den Prozess mit minimiertem Risiko schrittweise zu anzugehen, ohne hohe Vorleistungen oder große Verpflichtungen eingehen zu müssen.

Share by: